Ausbildung Tiefengewebsmassage / Deep Tissue

Massage-Ausbildung in Berlin – Wochenendseminar Tiefengewebsmassage / Deep Tissue

Bei der Tiefengewebsmassage geht es auch um Techniken, aber nicht nur. Ein wichtiges Element ist die Qualität der Berührung und die eigene Intention. Um Faszien- und Muskelschichten zu berühren, sind Langsamkeit und Vertrauen Schlüsselelemente. Alle Berührungen werden achtsam, langsam und tief durchgeführt. Denn wir berühren nicht nur die Hülle, sondern auch den inneren Kern.

Du erlernst die Kunst der tiefen, präsenten Berührung mit deinen Fäusten, Fingern, Ellbogen und Unterarm.

In dem zweitägigen Tiefengewebsmassagekurs erweiterst du dein Massage-Repertoire, um noch besser auf Spannungsmuster im Körper einzugehen. Schwerpunkt in den zwei Tagen werden Rücken, Nacken, Brustbereich und Arme sein.

Jetzt anmelden

Voraussetzung

Zur Kursteilnahme sind Grundkenntnisse der Massage erwünscht, aber nicht notwendig.

Zeiten

Samstag und Sonntag: 10.00 bis 18.00 Uhr, inkl. eine Stunde Pause

Kosten

299,00 Euro

Termine Tiefengewebsmassage Ausbildung

2024
04. und 05. Mai 2024
28. und 29. September 2024

Hier geht es zu den Anmelde- und Stornierungsbedingungen für den Tiefengewebsmassagekurs >>

Wir bitten zum Tiefengewebsmassage Seminar folgendes mitzubringen: ein großes Handtuch, eine Decke, bequeme Kleidung, warme Socken oder Hausschuhe, Essen für die Mittagspause (für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt). Ebenso sind Laken vorhanden.

Anmeldungen für die Fortbildung Tiefengewebsmassage in der Akademie für Wellness und Prävention bitte via Email. > >

Jetzt anmelden

Akademie für Wellness und Prävention. Tiefengewebsmassage-Kurs. Weitere Infos zu unseren Massage Ausbildungsangebot erfahren Sie hier > >